Über Uns

Unsere Produktlinien und Schwerpunkte...

Sport Messerer ist ein Allgemeinsporthändler und Mitglied im INTERSPORT Einkaufsverbund. Neben unseren Schwerpunkten Tennis und Ski, für die unser Chef Frank Messerer im wahrsten Sinne des Wortes "lebt", bieten wir in all unseren Standorten eine breite Auswahl an Produkten für sportbegeisterte Menschen an. Ganz egal, ob Ihr drinnen oder draussen aktiv seid.

Mitarbeiter/ Team

Hinter jedem guten Produkt steckt eine Menge Arbeit, egal für welche Sportart. Die Entwicklung eines erfolgreichen Produkts erfordert viel Know-How. Wir sind für euch stets auf der Suche nach den besten Produkten bei unseren Sportartikelherstellern. Dies erfordert langjährige Erfahrung und ein großes Fachwissen unserer Mitarbeiter/-innen. Unser Team wird regelmäßig geschult, um so immer auf dem aktuellsten Wissensstand zu sein. Das ist immer noch eines unser wichtigsten Unterscheidungsmerkmale zum Internethandel. Persönliche Beratung und Kundenservice sind bei uns Programm.

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen